Chris radelt hoam – wichtige Details

Ich möchte euch in diesem Beitrag darüber informieren, wie die Aktion abläuft und an wen ihr spenden könnt.

Am 27.06.2020 werde ich gegen 03:00 Uhr in Freising mit meinem Rennrad in Richtung Westhofen/Rheinhessen starten. Auf meinem Weg dorthin werde ich knapp 400 km zurück legen. Um mich ausreichenden verpflegen zu können und im Notfall eine Panne beheben zu können, werde ich mich alle 2-3 Stunden mit einem Begleitfahrzeug treffen. Wer sich die Route auf der Karte anschauen möchte, kann sie sich gerne in meinem Beitrag „Ich radel dann mal heim“ vom 10. April ansehen.

Ich nutze die Aktion um Spenden zu sammeln für den BRK Kreisverband Freising und die Freiwillige Feuerwehr Westhofen. Beide Hilfsorganisationen benötigen Spenden, die sie gerade selbst nicht sammeln können, weil zum Beispiel das vereinseigene Fest ausfällt. Sie benötigen eure Hilfe – sei es für Schutz-Ausrüstung gegen Krankheitserreger oder für neues Einsatzwerkzeug um Betroffene aus dem brennenden Haus oder Auto zu retten.

Es hilft jeder Euro. Gerne spendet schon jetzt einen Betrag eurer Wahl an folgende Bankverbindungen:

Foerderverein Freiw. Feuerwehr Westhofen e.V.

Verwendungszweck: Chris radelt heim

IBAN: DE81 5509 1200 0030 2491 00

Volksbank Alzey-Worms BIC: GENODE61AZY

Kontakt für Spendenquittung: vorsitzender@feuerwehr-westhofen.de

BRK Kreisverband Freising

Verwendungszweck: Chris radelt hoam

IBAN   DE61 7005 1003 0000 0153 47                     

Sparkasse Freising  BIC BYLADEM1FSI

Kontakt für Spendenquittungen: info@kvfreising.brk.de

Wer meine Vorbereitung und oder die Tour selbst verfolgen will, ist hier oder auf meinem Instagram Kanal Chris_tri_1405 genau richtig. Für die Tour habe ich den Hashtag #chrisradelthoam

Je nachdem wie sich die Lage entwickelt besteht eventuell auch die Möglichkeit ein Stück mit mir zu fahren oder mich am Streckenrand anzufeuern. Auch dazu werde ich euch gerne auf dem Laufenden halten.

Bis dahin: spendet fleißig, bleibt gesund und sportlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: